Frankstahl Jahresfest 2019

“Bazar voll Leben”

Frankstahl sieht sich als Familie, deshalb realisierten wir gemeinsam mit der Agentur Engelstein-Grünberger zum Jahresanfang ein Fest für die Frankstahl-Family. Das wunderbare Odeon Theater war das perfekte Ambiente für das interkulturell inszenierte Get together - eine Interpretation von üppigem, vielfältigem, buntem Bazar-Leben - entsprechend der DNA des Stahlkonzerns.

Für die Gäste kreierten wir ein, ja, imposantes Fest- und Dinner-Setting mit vielerlei Ecken, die es zu entdecken gab, Bar- und Lounges zum Zurückziehen und Wohlfühlen. Beim Catering zog sich die Großzügigkeit weiter, ein Family Dinner mit Köstlichkeiten aus aller Welt wurde auf der außergewöhnlich gedeckten Tafel eingestellt. Alle Gäste - vom Lagerarbeiter bis zur Chefetage - feierten gemeinsam und ausgelassen bis auch der DJ nach Hause ging.

Gästeanzahl: 250 Pax


frankstahl@odeon2019
Martin sommerbauer